Open Hus Molly e.V. im Hamburg Journal

Am 26.10.2017 war etwas los. Der NDR tummelte sich auf dem Molly Spielplatz. Schon zum zweiten Mal beehrte uns ein Team des Senders und berichtete über das Open Hus.

Ein bisschen schüchtern aber unendlich stolz präsentierten sich Birgit uns Anika im Hamburg Journal um 18:00 und 19:30 Uhr - und das noch am selben Tag.

Im Link findet ihr die tollen bewegten Bilder, die in die Nachrichtensendung eingebunden wurden (leider sind die Aufnahmen der Mediathek nicht unendlich verfügbar, aber ein Weilchen werdet ihr hier fündig).

Langer Bericht im Hamburg Journal vom 26.10.17 um 18:00 Uhr:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal_1800/Hamburg-Journal-1800,hamj61088.html

Kurzer Bericht im Hamburg Journal vom 26.10.17 um 19:30 Uhr:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Eine-Zukunft-fuer-das-Spielhaus-Farmsen,hamj61102.html


Aktuelle Einträge
Archiv