So., 16. Feb. | Molly Spielplatz - Spielhaus Farmsen -

Stadtteilfrühstück (mit Anmeldung)

Einmal im Monat, Sonntags, treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück auf dem Molly. Hier gibt es Raum uns zu Reflektieren, neue Ideen ein zu bringen und diese zu planen. Beginn 10.00 Anmeldung erforderlich.
Wir freuen uns, dass du dich für diese Veranstaltung interessierst.
Stadtteilfrühstück (mit Anmeldung)

Zeit & Ort

16. Feb. 2020, 10:00
Molly Spielplatz - Spielhaus Farmsen -, Am Luisenhof 16, 22159 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat, Sonntags, treffen wir uns zum Frühstück. Jeder bringt etwas mit und wir starten gemeinsam in einen aktiven Sonntag.

Bitte meldet euch hierzu an.

Gern telefonisch unter: 040 / 800 79 551 

Am besten aber vor Ort.

Wir freuen uns, dass du dich für diese Veranstaltung interessierst.