Do., 24. März

|

Molly Spielplatz - Spielhaus Farmsen -

Sachenmachertag Teilnehmerzahl begrenzt, Anmeldung vor Ort im Molly erforderlich

Wir haben schon verschiedene Ideen für diesen Tag. Wir stellen etwas her und du darfst es mit nach Hause nehmen. Da die Veranstaltung drinnen stattfindet ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Im Molly liegt eine Liste aus. Ein Tagesaktueller negativer Antigentest ist erforderlich.

Wir freuen uns, dass du dich für diese Veranstaltung interessierst.
Andere Termine ansehen
Sachenmachertag Teilnehmerzahl begrenzt, Anmeldung vor Ort im Molly erforderlich

Zeit & Ort

24. März, 15:30

Molly Spielplatz - Spielhaus Farmsen -, Am Luisenhof 16, 22159 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Heute ist bei uns Sachenmachertag, das heißt wir stellen viele tolle Sachen selbst her, ein bisschen wie basteln aber noch ein wenig mehr. 

Im diesem Tag stellen wir verschiedene  Sachen her. Wir basteln Sticker für Blumentöpfe, verschiedene Blumen, gestalten Bilderrahmen, sammeln in der Natur Schätze und zaubern Wunderwerke, falten Laternen, bekleben Gläser, gießen Gippsformen und malen diese an.Wir formen und gestalten Badekugeln und Seife etc. Last euch überraschen. Unsere Sachenmacher sind Anika, Steffi und Birgit.