So., 25. März | Molly Spielplatz - Spielhaus Farmsen -

Flohmarkt (mit Anmeldung)

Unser erster Kinderflohmarkt, nur wenige Stände verfügbar.
Wir freuen uns, dass du dich für diese Veranstaltung interessierst.
Flohmarkt (mit Anmeldung)

Zeit & Ort

25. März 2018, 10:00 – 15:00
Molly Spielplatz - Spielhaus Farmsen -, Am Luisenhof 16, 22159 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Habt ihr auch so viele schöne Klamotten oder Spielzeuge, die viel zu schön (oder wenig getragen) sind, um sie zu entsorgen? Gerade wenn die Kinder noch so schnell wachsen, quillt der Kleiderschrank leicht über und die Spielzeugkiste hat viel zu viel "Langweiliges", das Platz für Neues nimmt. Und umgekehrt ist es doch oft viel zu schade viel Geld für etwas auszugeben, das vielleicht nur ein paar Wochen passt.

Darum wollen wir mit und für euch einen Platz bieten, um in entspannter und vertrauter Runde, mal etwas Altes loszuwerden oder etwas Neues zu finden.

Vermutlich wird das Wetter noch nicht so gut sein, dass wir den Flohmarkt draußen abhalten können, darum wollen wir uns im Spielhaus ausbreiten, der Platz ist allerdings begrenzt. Darum meldet euch bitte an, damit wir die (begrenzten) Stände verteilen können.

Gern telefonisch unter: 040 / 800 79 551

Oder per E-Mail: open-hus-molly@web.de